© Gasthof Alte Post

SCHLAFEN

herzlich willkommen

im Gasthof Alte Post in Gmünd!

Suiten & Appartements

Traumhoft schlofn

Im Mai 2022 wurden die Suiten & Appartements im neuen Glanz eröffnet. Die Alte Post  ist eines der ältesten Gebäude der Region und stammt aus dem Jahre 1324!

Die Obergeschosse wurden general überholt. Nun stehen euch sechs Suiten und zwei Appartements als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung.

Umgebung

Künstlastodt Gmünd

Genießt euren Urlaub in Gmünd in Kärnten, in einer der lebendigsten und schönsten Kleinstädte Österreichs. Unser Gasthof Alte Post liegt in bester Ausgangslage für Ausflüge ins Maltatal zur Kölnbrein Staumauer, auf die Nockalmstraße oder auf den Katschberg.

Essen

Zu faul zum Koch'n?

Neben der traditionellen Kärntner Küche setzen wir auf mehrgängige Menüs und moderne Küche. Wir verwöhnen euch im Restaurant, das sich im Erdgeschoss des Hauses befindet.